Lüftung - Marcus Homepage

Marcus Pool
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Umbau der Lüftung
Auch die Lüftung kann auf Blau umgebaut werden. Als erstes habe ich die Folie mit den aufgedruckten Symbolen im Computer eingescannt und bearbeitet, d.h. alle Kanten scharf nachgezeichnet und die Symbole transparent gemacht. Dann druckte ich das Bild zweimal auf Papier aus und habe mir es in einem Copyhop auf Folie kopieren lassen. Dann werden beide Folien mit einer kleinen Schere ausgeschnitten und in das Plastikteil eingepasst. Am Ende sollten beide Folien deckungsgleich übereinander liegen. Wenn beide Folien eingepasst und deckungsgleich sind kann man sie mit einem Tropfen Kleber fixieren. Man sollte die Folie zweimal kopieren lassen weil sonst das Schwarz nicht deckend genug ist.

Kontaktformular
www.Marcus-Pool.de
Zurück zum Seiteninhalt